Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Landesverband Rheinland-Pfalz findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Leihmaterial

Egal ob Pavillon und Beachflags für das Jubiläum, oder Hüpfburg, Button-Maschine, Bumper-Balls und Co fürs nächste Zeltlager. Häufig lohnt es sich kaum, solche Dinge als Ortsgruppen- oder Kreisjugend(etc.) selbst zu kaufen.

Deshalb bieten wir hier einiges an Material an, welches ihr für Veranstaltungen ausleihen könnt.

Die Kosten(Kaution,...) variieren, weshalb ihr am besten bei unserer Geschäftsstelle (rheinland-pfalz(at)DLRG.de) nachfragt. So könnt ihr direkt herausfinden, ob das Material für das Datum schon geblockt ist, wann ihr das Material abholen könnt usw.

Solltet ihr Wünsche oder Feedback haben, schreibt uns gern!

Spielzeug

Bumper-Balls

Anzahl: 10

Insgesamt 10 Stück in zwei verschiedenen Größen.

!!! Für das Ausleihen benötigt ihr eine Einweisung, kümmert euch also bitte frühzeitig um Kontaktaufnahme. !!!

Hüpfburg

Ente Ente Ente

Eine Hüpfburg eben. Mit Ente oben drauf.

COMING SOON

Spielmobil

Anhänger mit Spielen. Details folgen.

Messematerial

Beachflag (S/180 cm)

Anzahl: 4

Beachflag Drop S, 4/0-farbig bedruckt inkl. Gestänge und 1,9kg-Metallbodenplatte

Beachflag (XL/290cm)

Anzahl: 2

Beachflag Drop XL, 4/4-farbig bedruckt inkl. Gestänge und Kreuzfuß+Wassertank

Messewand

Plane: Hochwertige PVC-Plane 300 x 200 cm, 4/0-farbig bedruckt, Ösen im Abstand von 50 cm rundum

Mit passenden Spanngummis mit Kugeln.

Geeignet für Indoor und wingeschützt Outdoor.

!!! Kann umfallen bei zu viel Wind. Die Füße zu beschweren reicht nicht ;)

Pavillon

4mx4m Pavillon, verstellbare Füße/Höhe